Trainingsplan – online statt Zettel und Email

Trainingsplan – online statt Zettel und Email

Du bekommst Deinen Trainingsplan

Für die Trainingsplanung und -protokollierung verwende ich Trainingpeaks

Damit schreibe ich schreibe Deine Trainingspläne ganz individuell und Du bekommst die per Mail, kannst sie im Browser ansehen oder nutzt die App. Wenn Du Deine Pulsuhr damit verbindest kann ich fast in Echtzeit sehen, wie Du trainierst und Du ersparst Dir das doch etwas lästige Schreiben von Protokollen.

Das ist selbst bei Profis, die das ganze Jahr überall auf der Welt ihre Zelte aufschlagen, völlig üblich und mit den heutigen technischen Möglichkeiten auch völlig problemlos.

Üblicherweise gibt es eine grobe, längerfristige Planung mit der Periodisierung und den wichtigsten Terminen und für die kommenden 1-2 Wochen plane ich detailliert im Voraus. So kann ich anhand von Deinem Feedback und Deinen Trainingsresultaten passgenau das Training steuern.