Coaching heißt Dialog

Coaching heißt Dialog

Feedback schafft Fortschritte

Coaching findet im Dialog statt. So erwarte ich im Gegenzug zu meinen Plänen Deine Mitarbeit. Auch um den Aufwand der Protokollierung gering zu halten, setzte ich auf die Partnerschaft mit Trainingpeaks. Ganz ohne Trainingsdaten geht es nicht, denn nur so bin ich als Trainer in der Lage, Feedback zu geben, zu motivieren und zu optimieren.

So können wir gemeinsam Fortschritt und Entwicklung messen und visualisieren und den Dialog zwischen Athlet und Trainer insbesondere bei einer Betreuung aus der Ferne unterstützen.

Auch wenn die moderne Technik eine tolle Unterstützung darstellt – das persönliche Gespräch soll und wird sie nicht ersetzen! Für Fragen, Tipps und Rat bin ich für Dich jederzeit ansprechbar, ob per Mail, Zoom, WhatsApp oder Telefon.